Frage von bibimaus0411, 47

PowerPoint Präsentation in der Schule machen. Geht das so?

Hallo :) Also wir sollen in Deutsch eine PowerPoint machen zu einem Thema unserer Wahl. Ich hab nun meine Präsentation mit OpenOffice erstellt und auf meinem USB-Stick abgespeichert. Funktioniert es wenn ich den USB-Stick an den Laptop unserer Lehrerin anschließe und bei "Datenträger" das Dokument öffne ? oder muss ich es anders machen ?

Antwort
von lulebyj, 13

Das geht natürlich. Deine Lehrerin sollte OpenOffice haben, allerdings würde ich in der Stunde vor der Präsentation einmal testen ob es wirklich klappt. Manchmal wird der Stick nämlich nicht genommen. Und dann kann man die Datei noch einmal auf einen anderen Datenträger spielen und steht in der Stunde, dann nicht ohne Präsentation da.

Viel Glück und Erfolg bei deiner Präsentation!!  

Antwort
von Pinklicious1, 23

Hallo.

Sollte eig. Problemlos funktionieren. 

Antwort
von Karaseck, 28

Wenn sie auch Open Office auf ihrem Notebook installiert hat, sollte es so funktionieren.

Antwort
von loveyax, 22

Ne müsste richtig sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten