Frage von gniK54321, 1

Powerpoint Präsentation dringend HILFE?

Also ich halte morgen eime GFS und hab dafür eine Powerpoint Präsentation gemacht doch wenn ich jz ausprobiere das mit dem Fernseher zu verbindrt ist erstmal alles normal aber wenn ich dann die Bildschirmpräsentation starte wird der Fernseher erstmal automatisch als erweiterter Bilschirm angesehen und wird nicht mehr dubliziert und wenn ich es wieder normal einstelle geht die Präsentation nicht kann mit hm helfen?

Antwort
von Bumble57, 1

Oftmals hilft bei Windows schon ein Neustart des Rechners/Laptops. Also lass den PC/Laptop mit dem Fernseher verbunden und starte dann neu. Hilft das auch nichts, versuche es mit Fernseher aus- und wieder einschalten, lass dabei aber den PC/Laptop an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community