Frage von chartslay, 25

PowerPoint öffnet Windows-Brenner?

Hey, immer wenn ich PowerPoint installieren will öffnet sich der Windows-Brenner...

Und ich brauche unbedingt PowerPoint für mein Referat morgen (Hab schon 90% in der Schule mit PowerPoint gemacht) und kann auch nicht mit OpenOffice arbeiten da die Sachen die ich in OpenOffice arbeite sich dann morgen in PowerPoint verschieben und alles...

Kann mir jemand bitte ganz schnell helfen?

Antwort
von m8fun, 17

Du hast auch eine ISO-Datei (wahrscheinlich ausm internet) entweder holst du dir DAEMON Tools und mountest die ISO auf ein virtuelles Laufwerk oder brennst es auf eine CD und installierst es so (etwas umständlich)

EDIT: DAEMON Tools findest du hier: http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite\_37592200.html

Kommentar von chartslay ,

Danke hat geklappt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community