Frage von Frieden95, 60

Powerpoint Notizen sehen obwohl Beamer angeschlossen?

Hallo,

ich halte einen Vortrag und hab dazu eine Powerpointpräsentation ausgearbeitet mit Notizen. Heute wollte ich nachsehen, ob das auch wirklich funktioniert. Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Bin auf PPT dann auf Bildschirmpräsentation und dann auf BSPPT einrichten. Der Beamer war angeschlossen und hat die PPT auf der Leinwand gezeigt. Leider konnte ich bei Mehrere Bildschirme nichts anklicken und denke, dass der Laptop den Beamer nicht anerkannt hat. Aber er hat ja eigentlich die PPT gezeigt. Ich weiß mir echt nicht zu helfen und hoffe dass es einer von euch kann. Besten Dank.

Antwort
von Pudelwohl3, 40

Das hat hier schon mal jemand ausführlich beschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-man-bei-powerpoint-ein-dass-man-am-la...

Kommentar von Frieden95 ,

Danke 

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Gute Alternative wäre übrigens, die Notizen auf (kleinen) Kärtchen auszudrucken - das ermöglicht einen freieren Vortrag, Du kannst Dich den Zuschauern besser zuwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten