Powerpoint kostenlos runterladen aber wo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Powerpoint ist ein kostenpflichtiges Programm und deswegen nicht zum download freigegeben. Du kannst dir aber eine kostenlose Testversion von der offiziellen Microsoft-Seite herunterladen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

mit freundlichen Grüßen

Marten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kostet Geld, mein lieber. Microsoft Office kriegst du in einem Bundle für einen fairen Preis, also Kauf es dir!

Kostenlos? Kannste vergessen.

Microsoft will Kohle haben für sein Office.

Und Links zu illegalen Downloadquellen wirst du hier nicht kriegen. Die such mal hübsch selber. ;-)

beim original wird's schwer aber probiers mal mit open office

Powerpoint gibt es legal nicht kostenlos.

OpenOffice wurde als kostenlose Alternative genannt. Nimm lieber LibreOffice. Ist viel weiter entwickelt als OpenOffice und auch kostenlos.

Darin kannst du Präsentationen erstellen und musst sie dann nur im Powerpoint-Dateiformat abspeichern.

Teste aber vorher die Präsentation auf dem Zielrechner, oft verutscht da was auf den Seiten wenn sie von Powerpoint geöffnet wird. Am besten wäre es auf dem Präsentationsrechner LibreOffice zu installieren, damit die Präsentation heil bleibt.

Du kannst damit argumentieren, dass du nicht einsiehst, warum du Geld für ein kostenpflichtiges Programm einer bestimmten Firma ausgeben sollst, wo es doch kostenlose Alternativen gibt, die genau das gleiche können und auch so bedient werden! Verlangt ein Ausbildungsbetrieb oder eine Universität ein Dokument in einem kostenpflichtigen Programm, dann muss es zur Verfügung gestellt werden. Warum sollte das hier anders sein?

https://de.libreoffice.org/ 

Das kann man kaufen. Gibt es bei Mediamarkt und anderen

Was möchtest Du wissen?