Frage von Alinavongestern, 43

Powerpoint kostenlos nutzen (aber nur kurz)?

Ich muss eine Powerpoint Präsentation fertig machen, die ich in der Schule angefangen habe. Leider habe ich zuhause auf dem PC kein Powerpoint, nur OpenOffice, aber das hat leider nicht dieselben Hintergründe etc. und es muss wirklich alles genau gleich bleiben also kann ich es damit nicht öffnen. Gibt es PowerPoint irgendwo kostenlos? Bzw kann man nicht manchmal Vollversionen für zB. 30 Tage kostenlos testen?

Antwort
von LuisF3c, 24

Hallo,

Kein Problem! Du kannst Office 30 Tage lang testen. Und auch danach schließt du nicht automatisch ein Abo ab. Im Internet findet man genug Möglichkeiten sich Office herunterzuladen. Hier kannst du dir z.B. das neuste Office kostenlos herunterladen: http://www.computerbild.de/download/Microsoft-Office-2016-11517804.html

Antwort
von Retch, 20

Office testen geht bestimmt, aber guck nach dass du kein Abo anschließt

Antwort
von Lexa1, 28

Eventuell hier:

http://www.chip.de/downloads/PowerPoint-2016_83565283.html

Antwort
von JanKrohn, 12

Geht alles online, ohne irgendwas zu installieren oder zu testen:

https://office.live.com/start/PowerPoint.aspx?omkt=de-DE&auth=1&nf=1

Kommentar von Alinavongestern ,

Hat das denn auch alle Funktionen der Vollversion?

Kommentar von JanKrohn ,

Nein, nicht alle, aber was man normalerweise braucht ist alles verfuegbar.

Antwort
von GenLeutnant, 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community