Frage von toncherry, 12

powerpoint in odp-format in ppt, pptx oder keynote verändern?

Hallo,

Also ich habe bei libre office eine powerpoint präsentation gemacht und diese meinem lehrer geschickt aber der meinte das es sich um odp-Format handelt und ich ppt, pptx oder keynote verwenden soll...???? Wie mache ich das denn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 11

Datei / Speichern unter und dann bei Dateityp einfach das entsprechende Format auswählen.

Kommentar von toncherry ,

oh ich bin dumm haha gaanz vielen dank hast mir gerade echt mega geholfen!!! <3

Antwort
von toncherry, 2

hiiiiiii