Frage von tangleteezer, 133

PowerPoint Hells angels?

Hallo ich w/14 darf eine PowerPoint machen worüber ich will Ich habe mich für die Hells angels entschieden da mein Onkel einer ist und ich mich damit gut auskenne

Ist dass Thema vielleicht etwas zu hart für eine 14 jährige?

(Ich werde es trotzdem machen aber mich interessieren die Meinung anderer zu dem Thema )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophienrose, 115

Kommt darauf an worüber die genau schreiben willst. Wenn du nur über ihre Verbrechen (die manche der Mitglieder begehen) erzählst, dann ist es zu hart. Aber wenn du über ihre Struktur, Geschichte oder Mitglieder erzählst...

Nein, dann finde ich es nicht zu hart.

Antwort
von SoDoge, 99

Das hier halte ich für völlig irrelevant - wenn du es sowieso machst, dann ist das hier doch unerheblich? Wenn du sie nicht berücksichtigen wirst, dann brauchst du auch keine Einschätzungen einzuholen.

Ich finde das Thema nicht zu hart für eine 14-jährige, wieso auch? Schließlich könntest du genauso beispielsweise über den Holocaust, diverse Menschenrechtsverletzungen oder dergleichem reden und das halte ich für "härter" als die Hells Angels. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten