Frage von IchbineineWand, 23

Powerpoint für Projektarbeit?

Hallo ich trage meine Projektprüfung alleine vor und weiß nicht wie ich meine PPP machen soll.

Wie ist es nicht langweilig für die Lehrer? Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Sternenhimmel2, 18

Mach sie mit coolen Übergängen und Bildern. Zwischendurch vielleicht auch Videos oder so, dann ist es nicht eintönig.

Antwort
von Sharkbites, 19

Die Lehrer oder Schüler mit einbinden ins gespräch!

Handouts!