Frage von nolifegamer, 31

PowerPoint frage zur Zeit?

Ich erstellter jede schulprüsentation überdurchschnittlich gute aber auf überdurchschnittlich aufwendiger Präsentationen.. Das kostet natürlich viel Zeit! Jetzt die Frage: wie schaff ich es den Zeitaufwand zu minimieren?
MGF Vini

Antwort
von Turkmen1996, 21

Also wie viel zeit hast du noch ?

Antwort
von Binchen98, 8

1. Du findest einen Weg, schneller zu arbeiten
2. Du vereinfachst deine Präsentation
Oder du musst du Zeit hinnehmen, um dennoch eine super Präsentation zu haben. Stehst du unter Zeitdruck solltest du sie lieber vereinfachen, aber eine gute PowerPoint benötigt eben ihre Zeit, auch wenn man es nicht sofort sehen mag.

Antwort
von cocacolalightz, 5

aussagekräftige stichpunkte auf die folien schreiben so das die mitschüler (oder andere) deine präsentation verfolgen können und wissen worum es geht und falls du mal den satz vergisst schnell auf die wand oder withboard gucken um den vortrag weiter auszuführen

Und den eigentlichen text auswendig lernen wenn du noch zeit hast , annsonsten die stichpunkte aufschreiben und den satz bei de4präsentation formulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community