Frage von sosundkat, 20

powerpoint dukument?

Seit kurzem hab ich das Problem, dass meine Präsentationen nicht so abgespeichert werden wie ich sie bearbeite. Das Desingn wir geändert und vor dem Speichern heißt es immer," dass das Dokument nicht kompatiebel sein können und nicht so abgespeichert werden, wie das Dokument vorliegt, sol der Vorgang weiter ausgeführt werden? Ja, Nein, Nachweis." Um das zu ändern muss man auf den Nachweiß klicken und der Anweißung folgen. Hier kommt das Problem auf, dass ich es einfach nicht cheke wo und wie ich es machen soll. Wenn jemand Erfahrung damit hat, bitte helft mir. Danke im Vorraus.

Ach und ich haben powerpoint 2013

Antwort
von Dummie42, 20

Speicherst du möglicherweise in einem falschen Dateityp oder in einer älteren Version ab?


Kommentar von sosundkat ,

habe poerpoint 2013

Kommentar von Dummie42 ,

Und wenn du deine Datei öffnest und dann unter "Speichern unter" gehst, was steht da voreingestellt als Datei-Typ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten