Frage von FindeKeinName83, 29

Powerpoint Daten für die Schule kopieren aber wie?

Guten Abend, ich muss demnächst in der Schule eine PP halten und habe aber keine Ahnung davon wie ich die PP in der Schule zeigen kann.. Soll ich mir die Daten von der PP auf einen Stick oder so ziehen lassen? Leider habe ich keine Ahnung. Danke LG

Antwort
von Midgarden, 9

In fast allen Powerpointversionen kannst Du eine "to go Version" erstellen, die alle Seiten und Inhalte enthält und auch ohne PowerPoint läuft.

Erstell eine solche Dateiversion und zieh die auf den Stick

Kommentar von FindeKeinName83 ,

Danke für dein Kommentar aber mein Lehrer meinte ausdrücklich, dass ich mit PP arbeiten muss..

Kommentar von Midgarden ,

Auch die fertige Datei ist PP

Antwort
von Fohlengiraffe, 15

Nimm dir einen Stick, suche dir die Datei raus kopiere sie auf den Stick, beachte aber dass du alle Dateien, wie Videos und bilder auch dabei hast. Im Anschluss versuch es noch einmal von einem anderen Computer aus zu starten. Ich wünsche dir viel Glück.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Fohlengiraffe

Antwort
von minecrafter340, 19

Pp einfach auf USB Stick kopieren

Kommentar von FindeKeinName83 ,

Aso ok :) Danke

Kommentar von Fohlengiraffe ,

Bedenke dass, was ich noch angemerkt habe!!!

Antwort
von UncelBens, 11

Frag am besten den Lehrer manche Schulen wollen es nicht, dass jemand mit seinem USB an den Schulcomputer geht.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten