Frage von Erdbeerblue, 61

Powerpoint ausdrucken?

Hallo Community, bekomme von meinem Lehrer immer eine Email, wo eine Powerpointpräsentation enthalten ist. Diese sollen wir ausdrucken. Nun ist bei mir aber das Problem, dass ich das nicht richtig ausdrucken kann. Also ich stelle halt immer ein: Handzettel, 6Folien pro Blatt und an Papiergröße anpassen. Aber wenn es dann ausgedruckt ist und ich schaue alles an, dann fehlen immer ein paar Sachen und irgendwie ist auch alles verschoben, also es ist dann so dass Wörter übereinanderliegen oder Zeichnungen in die falsche Richtung zeigen. Ich nutze OpenOffice 4.1.1 und habe einen Farblaserdrucker von brother HL-3140CW. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Viele Liebe Grüße und danke schon im voraus.

Erdbeerblue

(Kann man eigentlich auch einstellen, wie man beidseitig drucken kann? Wenn ja, könnt ihr mir das bitte dann auch erklären? Danke:))

Antwort
von kleinewanduhr, 37

Zur 2. Frage:

Dokumente beidseitig ausdrucken ist mit diesem Modell nicht möglich.
Erst das nächstgrößere Modell HL-3150CDW (inklusive Duplex sowie einer LAN-Netzwerkschnittstelle) kann das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten