Frage von NickiNightcore, 21

PowerPoint Animierte Bilder?

Hallo, ich wollte mir für mein Handy ein neues Hintergrundbild gestalten. Ich habe ein Bild genommen und es in PowerPoint (2010) eingefügt. Jetzt will ich noch in 2 Textfelder einen Text schreiben, die dann auf dem Bild erscheinen sollen mit der Animation "Verblassen". Wie kann ich das speichern, sodass auf meinem Handy auf dem Bild trotzdem die 2 Textfelder erscheinen???

Antwort
von userfromberlin, 13

PowerPoint ist ein Präsentationsprogramm, kein Animationsprogramm. Nutze für Animationen zB http://winfuture.de/downloadvorschalt,3166.html

Antwort
von Barris, 8

Was nimmt denn das Handy für Datentypen als animierten Hintergrund? Wenn Videodateien, dann kannst du deine Präsentation in Powerpoint als Video abspeichern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten