Frage von H3r0s, 70

Powerpoint Animationsreinfolge ändern?

Hey Leute ich habe Powerpoint 2013 und wollte 2 sachen mit animationen versehen. Aber bei den einen Sachen steht eine kleine 1 und bei den anderen eine kleine 2. Wie kann ich es machen, dass bei beiden eine kleine 1 steht? Danke schon mal im vorasu :)

Antwort
von Willibergi, 39

Worum geht es dir dabei?

Die Zahlen neben den Objekten geben an, in welcher Reihenfolge die Objekte animiert werden.

Wenn bei beiden Objekten eine 1 steht, werden sie gleichzeitig ausgeführt.

Um das zu erreichen, klicke auf Animationen > Animationsbereich und mache einen Rechtsklick auf die animierte Gruppe.

Dort kannst du "Mit vorherigem beginnen" einstellen.

Bild im Anhang. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von Copyyy, 38

Klick dich mal bisschen durch die Menüs, irgendwo steht Animationsbereich oder so (müsste unter "Animationen" sein). Da kannst du per drag&drop die Reihenfolge einfach ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community