Frage von IchBinSchlauXD, 216

PowerPoint animation Bild/text einblenden und verschwinden lassen?

Hallo, Ich kann schon mit PP 2016 den Text(Titel und darunter das) verschwinden lassen, die Lampe auftauchen (alles gleichzeitig) wenn man auf das Wort "Lampe" drückt durch die Funktion "Trigger".

Erklärt mir jemand wie ich anschließend das alles rückgängig machen kann ? Also der Lehrer guckt sich die Präsentation nur für sich zuhause an, und ich möchte es so machen das er zb wenn er nicht weiß was ist denn eine Lampe ? :D das er dann auf das Wort klickt k-> kompletter text weg->Lampe taucht in Mitte auf -> Lampe verschwinden nach vielleicht 3,4 Sekunden und text taucht gleichzeitig wieder auf. "Benutzerdeffienrte Animation finde ich nicht bei der Virsion.

Antwort
von Jdjdjdjdjdhhhhh, 182

Hast du vlt noch die alte version?

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

hab ich nicht geupdatet, ja

Kommentar von Jdjdjdjdjdhhhhh ,

Auf der neuen kannst du das machen
Auf der alten version funktioniert das nicht
Musste auch schon sowas für die Schule machen

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

ok danke wie update ich das ?

Kommentar von Jdjdjdjdjdhhhhh ,

Google: PowerPoint und dann wird dir verschiedene Seiten gezeigt wo du es dir Downloaden kannst
Das ist dann die neue version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community