Frage von Baghilustig, 51

PowerPoint Alternatives Programm?

Ich muss demnächst in der Schule ein Referat halten. Jetzt habe ich ein Problem: auf meinem Mac geht kein PowerPoint. Auch Open Office/Libre Office mag ich nicht.

Gibt es denn noch eine andere Alternative?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WalLuchs, 34

Prezi! https://prezi.com/

Wenn du es ohne Geld aus zu geben bearbeiten willst, musst du Online sein. Das Endprodukt kannst du aber auf dein Laptop herunterladen. Dafür behält Prezi die Rechte an der Präsentation. 

Ich finde die Präsentation erfrischend neu und innovativ! :D 

Kommentar von WalLuchs ,

Lass dich aber nicht vom ersten Banner überrumpel ...  du musst ein bisschen Suchen, damit du es kostenlos nützen kannst. 

Antwort
von KatrinMann, 20

Ich nutze Prezi sehr gerne (wenn du Student bist, sogar die Vollversion gratis) oder Presentation Free 2013, das so ähnlich wie PowerPoint aufgebaut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten