Frage von IchBinSchlauXD, 64

PowerPoint 2016 Folie kurz anzeigen und wieder zurück wie?

Hallo ich mache eine PPP und habe eine Frage. Folgende Situation : Der Lehrer guckt sie die Präsentation halt für sich an und ich wollte wenn er einen txt ließt über keine Ahnung was zb über Autos dann kommt da ein Wort vor z.b. "Motor" dann kann er es anklicken und er switcht auf die Folie die das kurz erklärt (1 kurzer Satz) und 1 Bild und dann soll es nach ca. zb. 10 Sekunden zurück wechseln. Geht sowas? nur für eine einzelne Folie an sich

Ich Freue mich über Jede Antwort !:)

Antwort
von officecare, 40

So wie ich das sehe - automatisiert nein.Aber du kannst auf der Motorfolie ja einen Link einfügen, der wieder zurück auf die ursprüngliche Autofolie verweist. Dann kann der Leser auch selbst entscheiden, wie lange er braucht, um das zu lesen.

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Dankeschön, so werde ich das machen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community