Frage von chechen19951, 91

PowerPoint 2016 Abonnement abgelaufen. Einschränkungen?

Also immer wenn ich PowerPoint starte erscheint die Meldung: "Ihr Abonnement ist abgelaufen. Wenn sie die unterbrechungsfreie Nutzung von PowerPoint gewährleisten möchten, dann aktivieren sie es jetzt neu." Aber ich kann die Meldung einfach weg drücken und dann ganz normal mit PowerPoint weiterarbeiten. Würde jetzt gerne wissen, was für Einschränkungen ich dadurch habe, also bis jetzt habe ich keine erlebt, ich kann eigentlich alles vom Programm nutzen, kann sogar Dateien speichern usw. Sonst würde ich noch gerne wissen ob man gespeicherte Dateien von PowerPoint 2016 auf einer älteren PowerPoint Version öffnen kann, wenn ja was muss ich dafür machen?

Danke im voraus :)

Antwort
von officecare, 75

Du wirst irgendwann nur noch öffnen und präsentieren, aber nicht mehr bearbeiten können. Wenn du dann aber in die Ferien gehst, kannst du das Abo auch später neu machen und hast dann ein paar Wochen gespart. Wenn du es aber direkt nach Ablauf des Abos benötigst, musst du es am besten gleich verlängern.

Kommentar von chechen19951 ,

Was heißt denn irgendwann? Ich bearbeite gerade in PP 2016 eine Präsentation für die Schule die ich nächste Woche vorstellen muss, wäre ziemlich schlecht wenn ich es nicht zu Ende bearbeiten könnte. Kann ich irgendwo lesen wie lange ich noch Zeit habe um die Sachen zu bearbeiten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community