powerpoint 2013 kann meine datei nicht lesen wegen antivirus programm obwohl ich es ausgeschaltet habe?

2 Antworten

Im Menü des Antivirusprogramms müsste irgend wo ein An/Aus Schalter sein.
Im Task-Manager lässt sich ein AVProgramm nicht Beenden, ist ein System Prozess

beende den Virenscanner im Taskmanager. Du sagst du hast ihn ausgemacht. Manchmal muss man einen PC neu starten um das Ausschalten in kraft treten zu lassen.

das funktioniert leider nicht