Frage von Jollyrogger,

powerpoint 2010 testversion downloaden! wo????

hallo,

ich sollte morgen eine powerpoint präsentation halten, jedoch ist mein laptop mit meinem powerpoint abgeschmirt und es geht nix mehr. an diesem rechner hatte ich noch kein powerpoint. ich hab schon gesucht wo ich pp 2010 oder sonst ein jahr downloaden könnte, also ne testversion.

ich finde jedoch keine passende seite, da ich nich 3 stunden für nen download warten kann.

ich bräuchte nur powerpoint, word etc brauch ich nicht. kennt irgendwer eine seite wo ich legal downloaden kann und vorallen schnell?

lg

Hilfreichste Antwort von amr0758,

Hallo Jollyrogger,

Du kannst dir direkt bei Microsoft eine 60 Tage Demo von "PowerPoint 2010" runterladen.

http://www7.buyoffice.microsoft.com/emea1/product.aspx?sku=10236183&cache=-9...

Mithilfe einer Testversion können Sie die Office 2010-Version für einen begrenzten Zeitraum testen, ohne das Produkt erwerben zu müssen. Damit Sie die Testversion verwenden können, müssen Sie die Software herunterladen und während des Installationsvorgangs, wenn Sie dazu aufgefordert werden, den Produktaktivierungsschlüssel eingeben, der während des Bestellvorgangs oder in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail bereitgestellt wird. Die Testsoftware muss innerhalb von 30 Tagen nach der Installation aktiviert werden, um die vollständige Funktionalität der Testsoftware verwenden zu können. Der Testzeitraum beginnt mit der Aktivierung der Testversion. Beim Aktivierungsprozess werden Sie über das Ablaufdatum der Testversion informiert.

Quelle: world wide web (dot) 7.buyoffice.microsoft.com/emea1/faq.aspx?culture=de-DE

LG aus Hessen
h@ns-joachim

Kommentar von Jollyrogger,

alles klar, dann vielen dank! :)

Antwort von DastanX,
Kommentar von DastanX,

aber es sind 30 Tage Testversion wie bei jeder Software, ein ganzes Jahr ist ja absolut utopisch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten