Frage von Thepinkmaze12, 17

PowerPoint 2007 /2010?

Ich muss morgen in Geschichte einen Vortrag halten und habe mir dafür eine Power Präsentation erstellt , mein Microsoft Power Point ist aus dem Jahr 2007 und in der Schule haben wir eine Laptop der hat aber Microsoft PowerPoint aus dem Jahr 2010! Kann ich die Präsentation trotzdem abspielen? Auch wenn die Microsoft Seiten aus unterschiedlichen Jahren sind?
😊👍🏻

Antwort
von Polepolepolska, 16

Du kannst, wenn du das speichern möchtest, das Format aussuchen. Da kannst du das normalerweise unter "PowerPoint2007"(oder so änlich) speichern.
Gehst auf "Speichern Unter". Und beim Bennenen deiner Datei müsste in der Nähe die Möglichkeit bestehen, das Format zu ändern ;)

LG :)

Kommentar von Thepinkmaze12 ,

Danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community