Frage von AnnaStark, 29

Powerpoint 2002 - Sound einbetten, NICHT Verknüpfung?

Wie schon erwähnt, wie bette ich den Sound komplett ein (nicht nur die Verknüpfung). Hab schon alles Fragen hier durchgelesen. Hab in Optionen auch schon eingestellt, über 4000 kb verknüpfen (Sound hat 3 MB). Es bleibt verknüpft. Also spielt auf anderen rechnern nicht ab, und bei mir auch nicht, wenn ich den Sound aus dem irsprünglichen Ordner im Explorer rausnehme.

Antwort
von Deepdiver, 16

Schaust du hier.

Kommentar von AnnaStark ,

Danke,

das Video hab ich schon gesehen, bringt mich nicht weiter. Ist erstens powerpoint 2010 und zweitens bei der Übernahme all dieser "Tips" hab ich trotzdem nur eine Verknüpfung.

Kommentar von AnnaStark ,

Hat sich inzwischen erledigt. Nach stundenlanger Suche fand ich die Antwort:  Bei powerpoint lassen sich keine *.mp3-Dateien einbetten, sondern nur *.wav-Dateien. Nach der Umwandlung meines mp3-Sounds in wav hat alles geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten