Frage von Nuxluxor888666,

Powerpoint - Deckblatt?

Wie sollte ich das Deckblatt einer Powerpoint Präsentation machen? Oben hab ich die Überschrift, dann hab ich als Vorschlag bis jetzt ein dickes Bild oder ein Bild und daneben schreib ich: ein referat üebr... von ....

Wie sollte ichs lieber machen und was könnte noch dazugehöhren?

Antwort von XxtechnoxX,

Geh mal auf übergänge und stell das mal ein und dann auf effekte . und nicht referat sonern um das was es geht :D

Antwort von rmnstr,

Ein großes Bild, entweder auf das Thema zugeschnitten oder eben abstrakt wie bei den Formatvorlagen.

Dazu die Überschrift auf einer passenden Stelle (muss nicht unbedingt oben oder mittig sein) und darunter "eine Präsentation von [Name]".

Antwort von 64MBs,

also eigentlich nur überschrift und ein bild ist gut. evtl. ein "referat von..." oder sowas. das kommt aber voll drauf an, wie du anfängst (also mit dem reden). vielleicht willst du den einstieg interessanter machen und zeigst erstmal nur ein bild und die leute müssen raten um was es geht oder so :D auf jeden fall besser als "hallo, ich halte heute mein referat über..." ;)

Antwort von NelliBibo,

mach ein bild dass die ganze folie bedeckt und mach da eine überschrift drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten