hallo, ich wollte mal fragen, wo man denkey für powerpiont 2007 herbekommt. das programm war von anfang an auf meinen laptop aber jetzt geht es nicht mehr, weil ich jetzt den key brauche. ich hoffe auf schnelle antwort. * brauche es morgen für schule * achso, er sollte KOSTENLOS sein. schon mal danke !!
Auf Deinem PC war die Testversion installiert, die nach 30 oder 60 Tagen durch Eingabe eines Lizenzkeys aktiviert werden muss. Kostenlos gibt es das nicht: Entweder, Du kaufst Dir online den Key über MS (teuer, aber sofort erhältlich wenn mit KK bezahlt), oder Duz musst Dir ein Alternativprodukt besorgen, z.B. OpenOffice, und mit dessen Präsentationsprogramm arbeiten.

OpenOffice gibt es kostenlos auf http://de.openoffice.org

Ein Powerpoint gibt es niemals kostenlos und legal - ist ja schliesslich von Microsoft. Den Viewer bekommst Du hingegen kostenlos.
und was bringt mir das? und wo bekomm ich das?
Nach open office googeln. Ist das gleiche wie Microsoft office, halt nur kostenlos.
"Gleich" wäre irreführend. OO ist gut und günstig, aber nur teilweise kompatibel zu MS Produkten (was auch an MS liegt). Die Bedienung der einzelnen Programme ist aber tw. deutlich unterschiedlich.