Frage von labertopf, 15

Powerline Verindungsproblem?

Also ich habe 2 Powerline adapter, die normalerweise auch super funktionieren. Manchmal gibt es einige Aussetzer aber da hilft meisstens raus aus der Steckdose und wieder rein. Jetzt habe ich das Problem das die Powerline Adapter untereinander verbunden sind, eingeschaltet sind und so gesehen keine Sichtbaren Probleme aufweisen, ich jedoch mit meinem Handy und anderen Geräten nicht in das von Powerline übertragene Wlan reinkomme.. Am falschen Oasswort liegt es nicht, aber wenn ich auf dem Handy auf das Netzwerk klicke, erscheint ein rundes Ladesymbol was dort bleibt bis ich wieder zum Ursprünglichen Netzwerk wechsle. Am Wlan-Router ist das Modell 520E, nummer 2 ist eine Etage tiefer und 546E. Danke euch, Franz

Antwort
von Eisenkatze, 10

adaper am pc anschliessen und darüber neu konfigurieren(werkseinstellung und neu pw vergeben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community