Powerline Adapter für gaming?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ja Powerline ist eine sehr gute Alternative, die Pingzeiten gehen auch voll in Ordnung und sind defenitiv besser als bei Wlan. Da ja der Adapter eine Steckdose belegt, gibt es (kostet aber ein bisschen mehr) welche die eine Steckdose haben, das dir keine Steckdose durch den Adapter "verloren" geht. Daran anschließen kannst du natürlich den Pc.
Hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen einfach melden! :-)
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab selber einen Powerline Adapter der vom Keller in den ersten Stock führt. Der Ping ist immer unter 30 egal, ob ich direkt am Router von oder über den Powerline Adapter verbunden bin. Bei mir gibt es also keinerlei Verluste.  

Ich hab den hier zuhause: TP-Link TL-PA411KIT V2.0 AV500 Mini Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps) 2-er Set https://www.amazon.de/dp/B00FRCDFYE/ref=cm_sw_r_cp_api_UVoGxbKM02SFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eingebaute steckdose ist dazu dar dass du die Steckdose noch verwenden kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?