Frage von ADE1985, 12

Powerkite kaufberatung hilfe weiß nicht weiter?

Antwort
von longboardspezi, 5

Ich empfehle immer, einen Fachhändler zu fragen. Eine Kaufempfehlung auf Amazon kann von einem 12-jährigen ohne Plan stammen, der seinen ersten Billig-Import-Spiezeug-Drachen natürlich ganz toll findet und ihn empfiehlt. Ein richtiger Fachhändler kennt seine Produkte und kann Dir genau das Produkt empfehlen, was für Dich richtig ist. Das gilt für alle Sportartikel, wie Kites, Longboards, Wakeboards, Snowboards, Mountainboards etc. Frag doch mal bei http://www.brettsport.de nach. Die führen Ozone und die preiswerteren HQ Kites und können Dir bestimmt helfen. Es gibt dort auch ein Mountainboard für Einsteiger für 149 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten