Frage von FriendOfJesus, 71

Powerhaftes Equipment fürs Leben?

Kennt ihr ein powerhaftes Equipment (sprich Dinge oder Gegenstände, wie Zahnbürste, Paste, Sportgegenstände, spezielle Lautsprecher, etc.), die ein gutes ausgewogenes und auch mit Freude erfülltes Leben geben können?

Wenn die Frage unklar ist, einfach Bescheid schreiben!

Alles Liebe,
Raffael

Antwort
von Vivibirne, 18

Hey.
Ich denke an meine Freunde. Ich habe nur 3-4 , aber das sind wahre.
Weisst du, das hilft mir wirklich am Leben zu bleiben. Die Hoffnung auch.
Wenn es was materielles sein soll, nach was du suchst, dann ist es mein Geld, womit ich mir Reisen gönne.
Ich sammle Momente und keine Gegenstände!
Bis dann:-) liebe Grüße

Kommentar von FriendOfJesus ,

Cool! Danke, dass ist ein ur weiser Rat, meiner Meinung nach!

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 17

"The Great Rock Discography" von Martin C. Strong - ich wüsste nicht was ich ohne dieses Werk täte ! :)

https://pictures.abebooks.com/isbn/9781841953120-uk-300.jpg

Ist das eine Art Hilfsanleitung? (konnte das Buch bis jetzt nicht lesen)

Antwort
von Solix99, 35

Ich weiß nicht ob das auch zählt, aber die App PicsArt für Smartphones (habe selbst nur Android) ist verdammt gut, da hat man das Gefühl, dass die Entwickler auf alle Befürnisse und Verbesserungsvorschläger der Nutzer eingegangen sind.

Cool! Die werde ich mir gleich runterladen!

Wenn ich die Zeit habe, schreibe ich Bescheid, wie sie ist!

Kommentar von Solix99 ,

Also genauer gesagt meine ich bei der App das, womit man Bilder macht und/oder welche bearbeiten kann. Der Rest interessiert mich nicht^^

Antwort
von Luise, 16

Am dauerhaftesten gut durchs Leben und mit viel Power kommst Du mit Humor, Herz und Hirn. Lädt sich von selber wieder auf, wenn man es ständig benützt. Nutzt sich nicht ab, hilft ungemein. Braucht man ständig.

;)

Antwort
von ltribute, 23

Hätte ich nen Toyota Supra wäre mein Leben mehr als nur mit Freude erfüllt..ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich^^

Das ist mehr als verständlich - wenngleich ich auch der Meinung bin, dass das dann nicht alles darstellt - mir ist der Aspekt des hilfreich seins sehr wichtig!

Kommentar von illerchillerYT ,

@Itribute Same bei mir :D <3

Cool!

Antwort
von Anonym6829347, 29

Was genau meinst du damit?

Eine Art kleine Lebensanleitung, etwas, dass dir hilft das Leben besser zu meistern (und genau jetzt fällt mir die Bibel ein und siehe da, sie liegt genau neben mir! )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community