Frage von pinkerplayboy, 29

Powerfiller 1?

Ich habe mir die powerfiller 1stopfmaschine gekauft nun habe ich das Problem das trotz stufe eins die Zigaretten nicht Rauchbar sind, kann mir jemand helfen?

Antwort
von Genussraucher, 18

Die Frage ist kaum ohne Zusatzinformationen zu klären. Hast du schon Erfahrung mit dem Stopfen? Für einige Probleme ist nicht zwingend die Maschine verantwortlich. Welchen Tabak verwendest du? Die sogenannten Volumentabake sind häufig ein Problem.

Wenn du über die Kommentarfunktion einige Infos geben kannst, werde ich gerne Antworten.

Die Powerfiller hatte ich auch - und leider keine guten Erfahrungen damit gemacht.

Kommentar von pinkerplayboy ,

Habe bis jetzt nur mit den manuellen Maschinen gestopft. Habe sie mit Winston tabak ausprobiert. Hülsen waren die von goldfield

Kommentar von Genussraucher ,

Vielen Dank - ich hatte Anfängerprobleme vermutet. Nach meiner Erfahrung zieht die Maschine den Tabak nur schubweise ein und schafft damit zu dichte und zu lockere Stellen in der Zigarette.

Also würde ich dir empfehlen, mit einer Mängelbeschreibung die Maschine an den Verkäufer zurück zu geben und anzubieten, eine andere zu bestellen.

Ich benutze seit 2 Jahren eine Powermatic II und bin damit sehr zufrieden.

Ärgerlich ist, dass man die elektrischen Maschinen in DE nicht kaufen kann - mit Dank an die Raucherhasser im Bundestag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community