Frage von armin93, 40

Powercolor radeon Hd 5850 erkennt keine Bildschirme?

Hey Leute, ich habe mir die Oben genannte Grafikkarte Gekauft und habe sie in meinen Pc eingebaut und die treiber installiert etc. ich habe danach meinen 2. Bildschirm an den DVI Input angeschlossen nur bekommt mein Bildschirm kein signal. ich hab schon zig foren durchgesucht und habe keine problemlösung finden können. die Grafikkarte ist richtig eingesteckt und die DVI bzw Hdmi kabel sind alle funktionstüchtig. wie kann ich jetzt den 2. bildschirm zum laufen bringen? ich hoffe mir kann einer helfen bei diesem problem.

Antwort
von burninghey, 8

Du hast dir da uralten Schrott gekauft.

Probier andere Anschlüsse, oder den DVI als erstes, stell sicher dass du beim 2. auch DVI als Input ausgewählt hast, etc, pp.

Geh bei windows aufs start suchfeld, gibt projektor ein, und dann auf doppelt.

probier neue treiber oder alte.

probier ein neues dvi kabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community