Frage von Sanchezdejesus, 56

Powercolor R9 390 PCS+ ein Lüfter von drei funkioniert nicht?

Kann mir jemand sagen ob das normal ist, dass sich von drei Lüfter nur einer sich nicht dreht ? Vielleicht ist es ja nicht unter Volllast ? Im Ruhemodus stehen alle drei Lüfter.

Antwort
von mario12123, 48

Normal nicht bei mir drehen immer alle egal auf welcher Drehzahl.

Benutze aber auch MSI Afterburner da wo man es manuell einstellen kann deswegen weiß ich auch nicht so genau, aber wenn der 1 sich nie dreht ist er wohl kaputt.

Kommentar von Sanchezdejesus ,

ist MSI Afterburner auch für AMD Karten ?

Kommentar von mario12123 ,

Ja glaube für alle. Damit kann man zwar auch übertakten, aber ich benutze es nur um Einzustellen wie die Drehzahl der Lüfter ist. Bspw: Wenn ich Zocke drehe ich die Lüfter auf 50% und komme so an die 60-75Grad ran je nach Spiel, wenn ich surfe oder videos gucke, dann auf 35%.

Kommentar von Sanchezdejesus ,

Passt werds mal mit dem versuchen und danke für die schnelle Anwort

Kommentar von mario12123 ,

Und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community