Frage von mcchecker1000, 25

Powerbook Netzteilkabel: Woher bekomme ich das passende?

Hallo, Ich hab ein Apple Powerbook G4 mit der Modellnummer A1046. Für dieses Powerbook brauch ich ein neues Ladekabel da ich das alte Verloren habe. Kann mir jemand ein Link schicken wo ich das Passende ladekabel herkriege?

mcchecker1000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blaurz, 25

Schau doch mal bei eBay vorbei 

Kommentar von mcchecker1000 ,

in Ebay find ich keins welches für die Modellnummer A1046 geeignet ist

Kommentar von Blaurz ,

Hast du auch mal bei eBay Kleinanzeigen guckt

Antwort
von Klarsen56, 24

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0045U5JJ8/ref=mp_s_a_1_3?qid=1446588583&sr=8-3...

Das müsste es sein
Zur Not einfach die Bezeichnung selbst noch einmal bei Amazon eingeben

Kommentar von mcchecker1000 ,

Hab leider kein Amazon account