Frage von SkyBuliHD1, 24

Powerbank Was ist besser?

Hallo leute ich wollte mir ne Powerbank kaufen es gibt einmal die 2200mAh und es gibt einmal die 4400mAh was ist besser von denen was sol ich mir kaufem wie viel kann man mit 2200mAh 100% kriegen.  Und wie viel kann man für 4400mAh 100% kriegen? Ich habe ein Iphone 4

Danke im Voraus! :)

Antwort
von Eraser13, 11

Servus,

der Akku vom iPhone 4 hat zwischen 1400 und 1500 mAh je nach Modell, meiner Meinung eine der Großen schwächen vom iPhone. Also könntest du mit der 2200 mAh dein Handy ungefähr 1 1/2 mal aufladen und mit der 4400 mAh ca 3 mal.

MfG

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Danke auf so ein Antwort habe ich gewartet. :)

Kommentar von Eraser13 ,

Kp, freut mich wenn ich helfen kann, Kleiner Tipp: Apple hat grundsätzlich sehr kleine Akkus falls du mal ein Handy (sry für mich bleibt das ein Handy und kein "Schmartphone") mit besserer Kapazität möchtest schau mal andere Marken an.

Antwort
von ModorMadness, 20

Mein Sprichwort für solche fälle, immer das höchste nehmen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten