Frage von andihein221, 35

Powerbank von Beltrona stürzt ab?

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Powerbank von der Marke Beltrona bestellt.Konnte diese dann auch sehr gut benutzen.Mein Ipod und mein Windows Phone konnten ohne Probleme aufgeladen werden.Allerdings habe Ich dann zu Weihnachten ein Samsung Galaxy s5 bekommen und jetzt stürzt die Powerbank nach etwas 10 minütiger Ladezeit ab.Lässt sich dann aber nur wieder einschalten wenn sie kurz aufgeladen wird.Ich hoffe auf eine Baldige Antwort

Antwort
von hallolozwei, 21

Sag mal genau welche es könnte sein, dass deine Powerbank nicht genug Ampere liefern kann, weil das S5 eher mehr Strom akzeptiert.

Kommentar von andihein221 ,

Beltrona 10400mAh Camouflage

Kommentar von andihein221 ,

Die hat 2 Anschlüsse einer liefert 1 A der andere 2.1 A aber es wurde gesagt dass man den 2.1 A benutzen soll für Samsung Geräte aber es geht da auch nicht

Kommentar von hallolozwei ,

2.1 A reichen da locker aber auch 1A. Bin dann ehrlich gesagt ratlos. Melde dich einfach bei dem Support von denen.

Kommentar von andihein221 ,

Ok danke

Antwort
von ackerland004, 31

Kauf die 10000mA Xiuamie Akuu

Kommentar von andihein221 ,

Ist dumm wenn ich mir noch eine kaufe:D

Kommentar von hallolozwei ,

1. 10000mAH

2. Er fragt nach einer Lösung und nicht nach einem neuen Produkt

3. Xiaomi

4. Für 10000mAH gibt es auch deutlich günstigeres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten