Frage von kosmopolit, 919

Powerbank voll aufgeladen, woran erkennt man das?

Hallo, eigentlich sollte das ja auf den ersten Blick möglich sein. Leider habe ich keine vernünftige Anleitung erhalten bei dieser Prämie: https://www.netto-online.de/cardnmore/praemien/p/88/usb-powerbank USB PowerBank 2´600 mA/h, Artikelnr. P721e. Bei Ebay habe ich das Gleiche auch gefunden. Als ich das Teil an den USB-Anschluss meines PC´s angeschlossen habe, hat es ein paar Mal rot geblinkt. Nach ca. 5-6 Stunden blinkt nun aber die Lampe immer noch konstant rot. Eigentlich hatte ich vermutet, dass es irgendwann mal auf Grün umspringt. Leider gibt es anscheinend nirgendwo eine vernünftige Anleitung, wo erläutert, wann die Powerbank voll aufgeladen ist. Deswegen die Frage: hat jemand das gleiche Teil und weiß, woran man es erkennen kann? Oder bedeutet konstant rotes Leuchten, dass es schon voll aufgeladen ist? Für Antworten: danke im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten