Frage von AllGamerDE, 37

Powerbank USB Output gibt Strom nicht richtig aus?

Wie oben schon gesagt gibt der Output meiner Powerbank nicht richtig den Strom an Geräte ab. Damit meine ich, dass ich das USB-Ende eines Kabels erst gegen eine der beiden " Wände" des USB Outputs drücken muss und halten muss um das jeweilig angeschlossene Gerät zu laden. Ein Kabelbruch ist auszuschließen, da ich schon 5 verschiedene Kabel probiert haben, die alle funktionieren. Dieses Problem kam wortwörtlich über Nacht. Denn gestern Abend ging sie noch einwandfrei und lud perfekt ohne das Ende des Kabels irgendwohin drücken zu müssen. Ich habe außerdem (falls das von Bedeutung ist ) ein anderes ´Kabel als sonst zum Laden der Powerbank genutzt, weil an dem Kabel, das ich sonst immer verwende da eben mein Handy lud. Hier noch ( falls irgendwie wichtig ) die Daten zur Powerbank : -Name : Intenso Powerbank P5200 --------Kapazität : 5200/mAh/19.24Wh-------DC Input/Output: 5.0V - max. 1.0 A

Leider bin ich nicht die hellste Birne im Bezug auf Powerbanks, daher bedanke ich mich bei allen Hilfen, die ich bekomme. Dankööö ;D

Antwort
von Loena2516, 28

Also das ist wahrscheinlich ein Problem beim Output deiner Powerbank. Du selbst kannst nicht viel machen aber ich an deiner Stelle würde es mal in Betracht ziehen deine Powerbank umzutauschen.

Kommentar von AllGamerDE ,

Und wo bzw. wie kann ich die umtauschen oder umtauschen lassen ? Hab sowas noch nie gemacht und auch =0 Ahnung davon :((

Kommentar von AllGamerDE ,

Ah jetzt hab ich verstanden was du meinst xD Sorry war grad zu blöd :D Nun .... wie weise ich den nach dass ich die Powerbank dort gekauft habe ... OHNE Kassenbon .... hab ihn grad schon gesucht aber nur die Verpackung gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten