Frage von Somebodyyy, 43

Powerbank seit 4 monaten nicht mehr auf geladen?

Hallo

Ich habe meine Powerbank ,seit dem ich sie voll auf geladen habe ,vor 4-5 monaten. Nicht mehr geladem bzw. Entladen. Doch es zeigt nur noch 57% an ist das normal das der Li-ion Akku über einen solchen Zeitraum so viel verliehrt?!

Und kann ich sie noch gefahrlos benutzen?

Antwort
von catycrawler, 43

Ja nicht benutzen!! Nach dieser zeit haben sich alle elektronen komprimiert und sich verfestigt. Wird nun eine undichte stelle (also wenn du das kabel wieder ansteckst) gefunden, entläd sich alles auf ein mal und es gibt eine inplosion, die die ganze erde einsaugen wird. Danach deent sie sich wider aus und eine explosion mit der ausmasse von ca 25'000 nuklearsprenköpfe werden die gesamte menschheit spurenlos auslöschen....

Kommentar von JonasV ,

deine argumentation weißt einige logiklücken auf! warum sollte die powerbank durch eine entladung der elektornen zuerst implodieren und nicht direkt explodieren?!? 😂😂😂 Das geilste am Text ist sowieso "also wenn du das Kabel wieder ansteckst"^^

Kommentar von catycrawler ,

Sorry, bin halt erfinderisch XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten