Frage von whitefly92, 49

Powerbank mit Schnellladefunktion für Samsung Galaxy S7?

Ich spiele seit 2 Wochen Pokemon Go und der Akku geht ziemlich schnell leer. Nun bin ich auf der Suche nach einer Powerbank mit SCHNELLLADEFUNKTION (gibt es eine solche Powerbank überhaupt) und möglichst viel Kapazität. Ich habe ein Samsung Galaxy S7. Natürlich möchte ich auch möglichst lange was davon haben. Könnt ihr mir eine gute empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCBeat, 43

Auf Amazon habe ich diese hier gefunden:

Samsung EB-PG935BBEGWW Externer Akkupack 10200mAh schwarz http://amzn.to/2bkPEpG 

Kostet zwar mehr, hat aber die gewünschte schnelladefunktion. Ohne der schnelladefunktion findest du 15000 mah Powerbank bereits für 25€. 

Kommentar von whitefly92 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Kommentar von MCBeat ,

Gerne doch :)

Antwort
von thomasheins, 25

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0188OOD9I/ref=mp_s_a_1_16?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%8... Tadaaa ... Quickcharge 2.0 Fähig