Frage von netflixanddyl, 32

Powerbank mit gutem Akku gesucht?

Könnt ihr mir eine gute empfehlen? :)

Vielleicht nicht allzuteuer, also 25€ maximal, würde ich sagen :D Oder ist das noch zu wenig?

Es geht nicht unbedingt darum, dass sie superschnell das Handy auflädt, sondern dass sie einen guten Akku hat und viel speichert.

Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 12

Hallo netflixanddyl,

Ich würde dir eine Powerbank mit einer Größe von 10 - 16 Ah empfehlen. Das reicht locker um das Handy mehrmals aufzuladen. Alles drüber finde ich zu schwer. Und mehr rendiert sich eigentlich auch nur wenn man mehrere Tage ohne Steckdose auskommen muss. (und so eine Powerbank muss dann auch mehrere Stunden geladen werden)

Gute Erfahrungen habe ich mit Anker Powerbanks gemacht. Gibt es genug auf Amazon und Co.

Gruß

Kommentar von netflixanddyl ,

danke :)

Antwort
von illerchillerYT, 13

Die EC Technology 22400 mAh ist richtig gut. Sie kostet knapp 30€

Antwort
von RandomKaktus, 24

Ixh empfehle dir den: Anker PowerCore 10000mAh externer Akku.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community