Powerbank mit einer Powerbank aufladen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Freunde energie kann nicht verloren gehn nir umgewandelt werden😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlumgamTv
21.05.2016, 18:47

Es liegt immer im Auge des Betrachters. Die Umgewandelt Energie ist für ihn nicht mehr direkt einsetzbar. Somit für sein Vorhaben verloren.

0
Kommentar von sandroche2001
23.05.2016, 04:25

Um so voller  z.b ein Handy ist um so mehr Strom ( Energie ) muss man reinstecken um es voll zu laden ! Das gleiche gilt also auch für die Powerbank ,also übersetzt würde Energie verloren gehen !

0

Das wäre Energieverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht habe es auch schon mal probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht, ich kann mir aber vorstellen, dass man dabei Energie verliert und sinnvoll ist das sowieso irgendwie nicht...
Na ja, du wirst ja deine Gründe haben XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat das auch einmal funktioniert. Aber es geht Energie verloren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür? ^^ Könnte man machen... Ob es etwas nützt ist ne andere Geschichte. Es würde dann Energie verloren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung