Frage von DonD0ny, 51

Powerbank mir 4400 mAh?

Ist die ausreichend, mehr als ausreichend oder eher zu wenig ?

Antwort
von Panazee, 31

Ausreichend für was? 2 Tage Bergtour mit non- stop Pokémon Go? Dann nicht. 8 Stunden non- stop Pokémon Go? Dann ja.

Antwort
von Znorp, 32

4400 mAh reichen um ein aktuelles Handy 2 - 2,5 mal aufzuladen. Es gibt allerdings auch schon gute Powerbanks mit über 7500 mAh für unter 30 Euro.

Antwort
von Alexus977, 38

kommt drauf an ob pokemon oder whatsapp

Kommentar von DonD0ny ,

kein pokemon

Kommentar von Alexus977 ,

oke ja kommt eben auf den akkuverbrauch drauf an also wenn das handy nicht grad 24 stunden in der hand hältst oder nur nachrichten schreibst, telefonierst etc, reichen dir 4400 vollkommen wenn du den ganzen tag pokemons durch die region jagst lieber doch mehr xD

Antwort
von AndyJacks, 30

Ich kann mit 4400 mein Handy 2,5 - 3x voll laden, also musst du wissen ob dir das genügt :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community