Frage von KittyCat992000, 231

Powerbank lädt nicht richtig?

Hey. Ich hab mir vor kurzem eine Powerbank gekauft. Als ich mein handy aufladen wollte, zeigte das die ganze zeit an, dass sie angeschlossen ist, dann nicht, dann angeschlossen, dann nicht. Zuerst dachte ich, es läge am kabel, also hab ich es gewechselt und es war wieder das selbe. Was könnte da los sein? Und ja ich habe die Powerbank vorher aufgeladen

Antwort
von annettefuchs, 192

Weißt du wieviel mA deine Powerbank liefert und wieviel dein Handy braucht? Vielleicht ist deine Powerbank zu schwach.

Kommentar von KittyCat992000 ,

nein weiß ich leider nicht, aber danke

Kommentar von deruser1973 ,

einzig richtige Antwort... wer hier negativ bewertet hat, hat keine Ahnung von der Materie...

Antwort
von illerchillerYT, 182

Wackelkontakt an den Kontakten der Powerbank?

Kommentar von KittyCat992000 ,

kann man was dagegen tun? und das Problem hatte ich erst, als ich ein neues handy bekommen hatte

Kommentar von illerchillerYT ,

hmm vllt liegts am Handy? versuch ganz viele kabel und gib an die powerbank und das Handy je einen tropfen kontaktspray. lass es austrocknen und versuchs erneut

Kommentar von illerchillerYT ,

ach und eine frage wie groß (in cm) ist die powerbank?

Antwort
von hanoj, 156

Wie viel mah hat die powerbank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community