Frage von Jerichoholic94, 10

Powerbank kauptt?

Ich besitze seit November 2015 eine Powerbank (Easyacc 2Gen 10000mAh). Bis jetzt hatte ich auch wirklich keinerlei Probleme mit ihr und war unglaublich zufrieden. Seit neustem fällt mir jedoch auf, dass wenn ich mein Handy anschließe zum Laden, wird mein Handy trotz der 4 leuchtendes LEDs nicht geladen. Es geht kurz an und nach einigen Sekunden wieder aus. Ich dachte es liegt am Kabel doch auch beim anderen Kabel geschah das gleiche. Ich kann mir nicht erklären wo das herkommt. Hoffe jemand weiß, was da los ist.

Antwort
von Moyin, 5

Es ist Kaputt.

Antwort
von XENETICFPS, 3

Sie ist kaputt, eine Powerbank hält nicht so lange, maxinale Ladezyklen schon erreicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten