Frage von D3RR4V3R, 56

Powerbank in Reihe laden?

Kann ich wehrte Banks untereinander per USB Kabel laden?

Sprich ich stecke die erste in die steckdose, pack eine zweite an die erste, eine dritte an die zweite usw.

ohne das großartig was schief gehen kann.

Antwort
von Larzizzle, 44

für die erste power Bank ist das ne ziemlich hohe Belastung, da ihre Akku Zellen dann bis die letzte power Bank voll ist durchgehend auf und entladen werden, Akku Zellen haben keine unbegrenzte Lebenserwartung, deswegen würde ich Akkus nicht in Reihe laden und mir lieber genügend netztstecker zulegen bzw die Akkus am PC laden.

Antwort
von tactless, 41

Wenn du sie gleichzeitig beladen und entladen kannst, dann vermutlich schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten