Frage von EricaChan, 50

Powerbank geladen oder nicht?

Hallöchen :) Also,ich hab eine Powerbank bestellt.Ich kann nicht wirklich sehen ob sie jetzt voll ist oder nicht..Es ist so,es leuchten alle Lichter,aber nur wenn sie an der Steckdose ist,an der Powerbank ist aber auch.mein Handy.Es lädt.Mache ich aber die Powerbank von der Steckdose ab,Lädt sie mein Handy nicht...Und ich würde jetzt gerne wissen,ist sie geladen oder nicht??Denn wie gesagt alle Lichter leuchten..Vielen dank im Vorraus

LG EricaChan

Antwort
von annawacht, 37

Du schreibst nicht in welcher Farbe die Lichter leuchten - bei manche Powerbanks lauchten sie rot wenn leer und grün wenn voll. Ich würde einfach ein paar Stunden laden lassen und sehen ob Dein Handy dann lädt.

Kommentar von EricaChan ,

Sie leuchtet nur Blau :|

Kommentar von annawacht ,

Einfach laden und nochmals probieren. Vielleicht auch mit einem anderen Handy versuchen um sicher zu gehen das die Powerbank tatsächlich kaputt ist bevor du sie zurückschickst.

Kommentar von EricaChan ,

Ok sie ist voll geladen.Jetzt hab ich aber das Problem das sie keinen Strom an mein Handy gibt

Antwort
von Brevaz, 37

sie ist dann wohl leer..... lasse es lieber kein gerät laden während die powerbank selber geladen wird


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community