Frage von florix1999, 34

Powerbank funktioniert bei z3 compact nicht?

Hallo, Ich habe eine Powerbank mit 4000ma, 5V. Weiß jemand warum es nicht funktioniert?

Danke im Vorraus Florian

Antwort
von timelesswhite, 34

Wie viel Ampere hat sie denn?

Wenn ich meine Kopfhörer an einer Spannung von mehr als 2.4A anschließe, dann laden sie auch nicht mehr.

Kommentar von florix1999 ,

1 A

Kommentar von timelesswhite ,

Hmm...

Dann müsste es eigentlich kein Problem sein. Also vielleicht ist das Kabel kaputt? Versuch es mal mit einem anderen. Im schlimmsten Fall ist die Power Bank im Eimer. Aber wenn du sie eh schon aus dem Fenster geschmissen hast! ;D

Antwort
von Benadino, 31

kannst du die Powerbank bitte aus dem Fenster halten damit ich erkennen kann woran es liegen könnte

Kommentar von florix1999 ,

Weißt du es jetzt? Hab sie grad rausgeschmissen...

Kommentar von Benadino ,

ja jetzt sehe ich es auch du ich würde sagen die ist aufgrund der  Schwerkraft total kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community