Frage von Unkreativ335, 22

Powerbank akku voll?

Hi ich habe zuhause eine powerbank gefunden und ans Netzteil gemacht zum aufladen jedoch blinkt die ganze Zeit ein blaues Lämpchen und es wird nicht grün oder was auch immer und ich weiß nicht wann die powerbank voll ist vielleicht hat jemand das Modell und kann mir weiter helfen das Modell: brs - 088

Antwort
von CATFonts, 16

Blau blinken heißt "ich lade" - bei vielen sind aber nur blaue LED eingebaut, die können gar nicht auf grün wechseln, gehen aber bei vielen dann über in blaues Dauerlicht für "Ich bin voll, du darfst das Netzteil lösen"

Antwort
von CATFonts, 8

Was ich vergessen hatte: Das laden einer Powerbank kann recht lange dauern, da diese, um den Akku zu schonen, oft nur mit recht geringem Strom laden. Ein ganzer Tag ist da normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten