Frage von Mefista, 62

Powerbank: 30000 mAh - welche wären da gut?

Ich kenne mich damit nicht aus, möchte jedoch einen kaufen.

Natürlich gerne einen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Auf was sollte ich dabei achten? Habt ihr nen Link für mich? Was alles kann ich falsch machen? Der sollte am besten für alle Smartphones gehen.....

Reichen 30€ dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nopvpgamer, 28

Sowas kostet schon 50-80 Euro.

Du solltest auf jedenfall einen nehmen mit 2.4A Output.
Das lädt schneller.

Sowas steht meistens in der Beschreibung oder man erkennt es auf dem Bild, über den USB Port 2.4A

Kommentar von Mefista ,

Ok. Danke dir!
Also ich lese sehr oft Out-Put: 2.1A - ginge das auch noch?
Oder sollte ich wirklich bei 2.4A bleiben?

Antwort
von Sparkobbable, 20

Alle powerbanks die so billig sind und angeblich so viel Leistung haben, haben meist in Wahrheit nur 8000 mah. Guck dich lieber im 10000 Bereich um

Antwort
von Juculian, 21

Der Bereich 30Ah ist eigentlich nicht sinnvoll abgedeckt. In dem Bereich ist es auch mit einzelligen lipo akkus ungünstig.

Kaufe dir doch die 20.000MAh xiaomi Powerbank. Kostet unter 30€

Kommentar von Mefista ,

Ok. Hätte noch genauer schreiben sollen. Muss nämlich auch gar nicht zwingend 30.000 sein..... Danke!

Antwort
von Pablo1949, 17

Xiaomi auf aliexpress: 16€ für 10mah

Antwort
von Thisdude, 20

Die Powerbanks von der Firma "Anker" sind super!

Antwort
von KiNg4tHeIKings, 11

Kauf dir die von pny