Frage von Yokosucks, 17

Powerbank 1800 mAH funktioniert nicht?

Hallo,

Ich hab schon vor etwa einem Jahr eine Powerbank mit 1800 mAH gekauft (ich weiß dass das sehr wenig ist). Jedoch lädt sie nicht mein Handy auf (früher Galaxy S3, heute S7). Es steht zwar da, dass es aufgeladen wird, aber nach wenigen Minuten laden hat sich der Akku nicht geladen, sondern sogar der Stand des Akkus verringert. Hier noch ein Link zu der Powerbank falls jemand Erfahrung famit gemacht hat. http://www.jawoll.de/wohnen-und-haushalt/elektrogeraete/powerbank-1800mah.html?p...

Kann jemand erklären was ich tun könnte? Danke :D

Antwort
von Moriona, 9

Entlädt sich denn der aufladbare Akku?

Kommentar von Yokosucks ,

weis nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten